Legion der gefallenen Paladine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Legion der gefallenen Paladine

Gildenportal
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Helel be
Gast




Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde Empty
BeitragThema: Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde   Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 6:44 pm


___________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Helel ben Schachar... ehemaliger Träger des Lichts,
auf der Suche nach Verbündeten... Führern... Meistern die mir den Pfad der Vergeltung und Rache weisen können.

Bin neu im Game, daher erwarte ich auch keine sofortige Aufnahme in eure Reihen,
dessen ich auch nicht würdig bin... noch nicht. Twisted Evil

Ich bitte euch, mich zu unterweisen und wenn die Zeit Reif ist und ihr von mir überzeugt seid,
das ihr mir dann erlaubt mich euch anzuschliessen.

Wenn ihr mir die Ehre erweist in den ersten Schritten des Pfades der Dunkelheit,
habt ihr einen loyalen Mitstreiter gefunden, auch wenn ihr euch dafür entscheiden solltet mich später nicht aufzunehmen.

Wenn sich für mich Perspektiven ergeben werde ich mir in den nächsten Tagen die Kraft
eines Premium-Users einverleiben.

Ich bin keine Heulsuse, erwarte keine Almosen und keinen Vorschuss an Vertrauen,
nur eine Chance in Zukunft mit euch zu kämpfen.
Habe auch schon Erfahrung mit anderen BGs dieser Art.

Nun den...so verbleibe ich auf Antort wartend mit besten Grüssen,
Helel ben Schachar,
ehemaliger Träger des Lichts,
besser bekannt als LUZIFER.

___________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
alwies

alwies


Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Anmeldedatum : 30.12.07

Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde Empty
BeitragThema: Re: Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde   Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde Icon_minitimeDi Sep 16, 2008 10:42 pm

sage mal deinen kf namen weil bei mir kommt ein level 2 raus ^^ lol! lol! lol!

und wenn du das bst dann sage ich nur du kommst hier nicht rein Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

da musst du uns mehr bitten Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
 
Adept sucht Mentoren und zukünftige Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Legion der gefallenen Paladine :: Willkommen bei der Legion der gefallenen Paladine :: Bewerbungen-
Gehe zu: